Jazz Club Dissen - Bad Rothenfelde e.V.
Menü

Home

News

Termine

    • Übersicht

    • Kalender

Bands

Clubhefte

Clubansichten

Andere über uns

Wir über uns

Links

Nächstes Konzert
05.05.2024, 11:00 Uhr
No Nonsense Band
Aktion

Termine - Konzert am 09.05.2015 20:00 Uhr
Jos de Brouwer New Orleans Quintett

Man staune: Die Gründung dieser holländischen Band vollzog sich während eines Eastern-Jazzfestivals in Davos/Schweiz. Es waren "die alten Hasen" Jos de Brouwer und Rob Adriaansen, die sich seit 1983 kennen und auch heute noch dabei sind. Musikalisch sind sie unzertrennbar, sie spielten damals zusammen in der Militärkapelle der Holländischen Landmacht.

Entsprechend homogen ist das Zusammenspiel der Gruppe.Erfahren sind ebenfalls Jos Koster (bj) und Ad van Beerendonk (b), während die junge Schlagzeugerin Lielian Tan die Band so richtig ergänzt mit Passion und Begeisterung. Der New Orleans Jazz ist die Basis des Repertoires, jedoch sind Ausflüge in andere Musikstile inbegriffen

Jos de Brouwer New Orleans Quintett
Weitere Informationen zur Band "Jos de Brouwer New Orleans Quintett"

Hinweis
Wir verpflichten für unsere Konzerte Bands nach deren Angebot von Besetzung und Repertoire. Deren Änderungen bleiben vorbehalten. Wir geben sie nach Möglichkeit frühzeitig durch Club-Post, Plakate und Medien bekannt.