Jazz Club Dissen - Bad Rothenfelde e.V.
Menü

Home

News

Termine

    • Übersicht

    • Kalender

Bands

Clubhefte

Clubansichten

Andere über uns

Wir über uns

Links

Nächstes Konzert
13.04.2024, 20:00 Uhr
Tribute to Louis Armstrong
Aktion

Termine - Konzert am 26.09.2015 20:00 Uhr
Jazz-For Fun

Viele Jazz-Fans unserer Region werden diese Band bereits gehört haben, nicht jedoch in unserem Club. Nun aber erweitert sie ihr Wirkungsgebiet über den Teutoburger Wald hinaus. Auch wir wollen uns anstecken lassen von der unbändigen Spielfreude dieser Hobby-Musiker und deren Motto: Wir wollen Spaß haben und gute Musik machen! Eine Band ist so gut wie ihr Publikum!

Das Repertoire umfasst originelle Titel verschiedener Stilrichtungen. Überwiegend Oldtime-, Dixieland- und Swingnummern nach Originalvorlagen oder eigenen Arragements. Immer aber lassen sich die Musiker ausreichend Spielraum für solistische Improvisationen. Aus dem Stand vermögen sie den Funken überspringen zu lassen.

Jazz-For Fun
Weitere Informationen zur Band "Jazz-For Fun"

Hinweis
Wir verpflichten für unsere Konzerte Bands nach deren Angebot von Besetzung und Repertoire. Deren Änderungen bleiben vorbehalten. Wir geben sie nach Möglichkeit frühzeitig durch Club-Post, Plakate und Medien bekannt.