Jazz Club Dissen - Bad Rothenfelde e.V.
Menü

Home

News

Termine

    • Übersicht

    • Kalender

Bands

Clubhefte

Clubansichten

Andere über uns

Wir über uns

Links

Nächstes Konzert
05.05.2024, 11:00 Uhr
No Nonsense Band
Aktion

Termine - Konzert am 07.05.2016 20:00 Uhr
Bop Cats

Das Jazz-Quartett, das zurecht zur oberen Liga deutscher Jazzformationen gezählt wird. Als seit Jahrzehnten eingespieltes Team bieten sie Kennern der Szene puren Jazzgenuß. Professionell, dynamisch und ebenso locker wie fröhlich kommen sie daher mit ihrem Programm von Blues und Bob, Swing und Soul, Funk und Calypso. Bei uns sind sie nach 2012 ein zweites Mal, und das aus gutem Grund. Das Konzert war grandios und begeisterte eine große Besucherschar.Das wird sich ebenfalls wiederholen.

Bop Cats
Weitere Informationen zur Band "Bop Cats"

Hinweis
Wir verpflichten für unsere Konzerte Bands nach deren Angebot von Besetzung und Repertoire. Deren Änderungen bleiben vorbehalten. Wir geben sie nach Möglichkeit frühzeitig durch Club-Post, Plakate und Medien bekannt.