Jazz Club Dissen - Bad Rothenfelde e.V.
Menü

Home

News

Termine

    • Übersicht

    • Kalender

Bands

Clubhefte

Clubansichten

Andere über uns

Wir über uns

Links

Nächstes Konzert
05.05.2024, 11:00 Uhr
No Nonsense Band
Aktion

Termine - Konzert am 03.07.2016 11:00 Uhr
J A Z Z - F R Ü H S C H O P P E N

Doppelte Tradition, Frühschoppen sind bei uns wieder im Angebot!

Nach dem gelungenen Versuch im vergangenen Jahr erneut der Juli-Frühschoppen! Die Begeisterung unseres Publikums für diese holländischen Musiker, für ihre leidenschaftliche Spielfreude, ihre lockere Kommunikation sowie ihr souveränes Können, Oldtime- Jazz aller Stilrichtungen zu präsentieren, war für uns Anlaß genug, sie wieder zu engagieren.Quasi in Tradition!

Freuen wir uns auf einen vergnüglichen Sonntagmorgen, auf Jazz-Genuß und Kurzweil, auf eine Band, die alle Zuhörer unweigerlich vereinnahmt. Leistung und Harmonie pur.

Dokter, Jazz & Co
Weitere Informationen zur Band "Dokter, Jazz & Co"

Hinweis
Wir verpflichten für unsere Konzerte Bands nach deren Angebot von Besetzung und Repertoire. Deren Änderungen bleiben vorbehalten. Wir geben sie nach Möglichkeit frühzeitig durch Club-Post, Plakate und Medien bekannt.