Jazz Club Dissen - Bad Rothenfelde e.V.
Menü

Home

News

Termine

    • Übersicht

    • Kalender

Bands

Clubhefte

Clubansichten

Andere über uns

Wir über uns

Links

Nächstes Konzert
05.05.2024, 11:00 Uhr
No Nonsense Band
Aktion

Termine - Konzert am 12.11.2016 20:00 Uhr
40 Jahre Reiner Regel & Peter "Banjo" Meyer

Vor vierzig Jahren sind sich die beiden Musiker das erste Mal "musikalisch" begegnet und seit dem freundschaftlich verbunden gemeinsam auf der Bühne. Damals entstand auch Reiner Regels Klassiker "Clarinet Spezial", der sich noch immer großer Beliebtheit erfreut. Grund genug, daß nach 40 Jahren als Jubiläum zu begehen mit einer Crew hochkarätiger Musiker. Es sind PETER MEYER, WOLF DELBRÜCK, MATHIAS CONSTABEL und DAVE BOWLER: Es wird geboten, was traditioneller Jazz hergibt. REINER REGEL bürgt für besten Musikgenuß. Es wird an FEATURES und ENTERTAINMENT nicht fehlen. Schon auf unserem diesjährigen Festival erlebten wir unseren Freund mit seiner legendären AIRMAIL. Es war wie immer Spitze.

Reiner Regel & Peter
Weitere Informationen zur Band "Reiner Regel & Peter "Banjo" Meyer"

Hinweis
Wir verpflichten für unsere Konzerte Bands nach deren Angebot von Besetzung und Repertoire. Deren Änderungen bleiben vorbehalten. Wir geben sie nach Möglichkeit frühzeitig durch Club-Post, Plakate und Medien bekannt.