Jazz Club Dissen - Bad Rothenfelde e.V.
Menü

Home

News

Termine

Bands

    • Kommende Bands

    • Alphabetische Liste

    • Suche

Clubhefte

Clubansichten

Andere über uns

Wir über uns

Links

Nächstes Konzert
05.05.2024, 11:00 Uhr
No Nonsense Band
Aktion

Bands - Anzeige
Lutzemann´s Jatzkapelle
Wetter/Ruhr
Er glänzt mit Professionalität und humorvoller Moderation, hat weltweit, ja in ungewöhnlich vielen Ländern seine Auftritte und pflegt Gastspielverbindungen zu vielen bekannten Jazzern. Darunter uns bekannte Größen wie Reiner Regel, Götz Alsmann, Oliver Franc, Ray Smith, Terry Lightfoot, Ian Wheeler oder William Garnett. In seiner Crew befinden sich starke Solisten, die teils 1993 zu den Gründern zählten. Ein Konzert, das Spaß und Jazzgenuss garantiert.
Besetzung:
Dr. Volker Riebelingcl
Jörg Drewingtb
Jörg Kuhfußtp, voc
Lutz Eikelmannb, sousaphon, leader
Norbert Wickleindm
Udo Jägersbj
Auftritte in unserem Club:
02.04.2005Lutzemann´s Jatzkapelle