Jazz Club Dissen - Bad Rothenfelde e.V.
Menü

Home

News

Termine

Bands

    • Kommende Bands

    • Alphabetische Liste

    • Suche

Clubhefte

Clubansichten

Andere über uns

Wir über uns

Links

Nächstes Konzert
13.04.2024, 20:00 Uhr
Tribute to Louis Armstrong
Aktion

Bands - Anzeige
Thomas Stelzer & Friends
Dresden
Die Band ist geprägt von der Spielweise und der unverwechselbaren Art, mit der Thomas Stelzer Gesang und Gefühl verbindet. Seine rauchige Bluesröhre verleiht den Songs eine eigene Note. Seine Musiker verstehen es hervorragend, ihn unaufdringlich, aber wirkungsvoll zu unterstützen. Starke Solisten,die eine selten zu findende Wechselbesetzung entstehen ließen.Keine Routine, keine Langeweile, sondern angenehme Frische, tolle Boogie- und Bluesprojekte.
Besetzung:
Burghard Schmidtts, ss
Christoph Dehnedm
Ive Kanewts
Sven Hofmanng
Thomas Böhmeb
Thomas Stelzerp, voc
Auftritte in unserem Club:
25.07. - 26.07.201417. Sparkassen-Jazz-Festival