Jazz Club Dissen - Bad Rothenfelde e.V.
Menü

Home

News

Termine

Bands

    • Kommende Bands

    • Alphabetische Liste

    • Suche

Clubhefte

Clubansichten

Andere über uns

Wir über uns

Links

Nächstes Konzert
28.08.2022, 11:00 Uhr
Worried Men Skiffle Group
Aktion

Bands - Anzeige
Rod Mason & his Hot Five
England/Deutschland

Rod Mason gilt heute übereinstimmend als einer der ausgereiftesten und technisch versiertesten Trompeter in der Nachfolge Armstrongs. Satchmo selbst bestätigte ihm sein Können 1970 mit leidenschaftlicher Anerkennung. Rod Mason & His Hot Five sind seit langem ein Inbegriff für alle Jazzfreunde.

Er war Mitbegründer der Monty Sunshine Jazzband, er spielte bei Mr. Acker Bilk’s Paramount Jazzband, der Dutch Swing College Band, mit Chris Barber, Trummy Young, Teddy Wilson und vielen anderen. Seit 1985 gibt’s seine Hot Five!
Besetzung:
Andy Leggettcl, saxes, voc
Clive Fentonsous, c, voc
Fraser Gartshorep
John Mortimertb
Rod Masonc, voc
Sean Moysesbj
Auftritte in unserem Club:
22.01.2011Rod Mason & his Hot Five
14.02.2015Rod Mason & his Hot Five