Jazz Club Dissen - Bad Rothenfelde e.V.
Menü

Home

News

Termine

    • Übersicht

    • Kalender

Bands

Clubhefte

Clubansichten

Andere über uns

Wir über uns

Links

Nächstes Konzert
13.04.2024, 20:00 Uhr
Tribute to Louis Armstrong
Aktion

Termine - Konzert am 17.05.2019 20:00 Uhr
Mike Field Jazz Quintett

Trompeter Mike Field, vielfach preisgekrönt und an der Spitze der kanadischen Charts!

Ein Talent, schon mit 10 Lenzen Trompeter, Hochschulabsolvent und Komponist. Seine Musik ist hell, fröhlich, wie ernergisch, seine Melodien dynamisch, ja aufregend. Das Quintett gründete er 2009. Eine junge, vielseitige Truppe. Freuen wir uns auf jede Menge Spaß und Lebensfreude mit diesem charismatischen Leader.

Eintrittspreis: € 22,-

Mike Field Jazz Quintett
Weitere Informationen zur Band "Mike Field Jazz Quintett"

Hinweis
Wir verpflichten für unsere Konzerte Bands nach deren Angebot von Besetzung und Repertoire. Deren Änderungen bleiben vorbehalten. Wir geben sie nach Möglichkeit frühzeitig durch Club-Post, Plakate und Medien bekannt.