Jazz Club Dissen - Bad Rothenfelde e.V.
Menü

Home

News

Termine

    • Übersicht

    • Kalender

Bands

Clubhefte

Clubansichten

Andere über uns

Wir über uns

Links

Nächstes Konzert
13.04.2024, 20:00 Uhr
Tribute to Louis Armstrong
Aktion

Termine - Konzert am 23.10.2021 20:00 Uhr
Naldo's Jazz Family

Wichtigstes Anliegen dieser Band: Das Publikum bestens unterhalten!

Unverwechselbarer Sound, enorme Vielseitigkeit, stilistisch nicht einzu­ordnen, einzigartig die Stilmittel des New-Orleans- sowie Dixieland-Jazz mit eigenen, ungewöhnlichen Elementen gemischt. Naldo ist erklärter Freund des schwarzen „Off-Beat-Spiels“.

So wird ihr Jazz besonders heiß. Nicht verzichtet wird auf gefällige Arrangements im gepflegten Dixieland. Die bekanntesten Dixieland-Ohrwürmer sind natürlich im Programm. Naldo’s Jazz Family war das letzte Mal 1996 bei uns. Wir freuen uns aufs Wiedersehen. Viel Spaß.

Eintrittspreis: € 25,-

Naldo's Jazz Family
Weitere Informationen zur Band "Naldo's Jazz Family"

Hinweis
Wir verpflichten für unsere Konzerte Bands nach deren Angebot von Besetzung und Repertoire. Deren Änderungen bleiben vorbehalten. Wir geben sie nach Möglichkeit frühzeitig durch Club-Post, Plakate und Medien bekannt.