Jazz Club Dissen - Bad Rothenfelde e.V.
Menü

Home

News

Termine

    • Übersicht

    • Kalender

Bands

Clubhefte

Clubansichten

Andere über uns

Wir über uns

Links

Nächstes Konzert
05.05.2024, 11:00 Uhr
No Nonsense Band
Aktion

Termine - Konzert am 05.12.2021 15:30 Uhr
Saratoga Seven Jazzband

⚠ Abgesagt

Wegen verschärfter Vorschriften ab nächster Woche haben wir uns zur Absage unseres Kaffee-Konzerts am 5. Dezember 2021 entschließen müssen. Es ist besser und sicherer für alle Beteiligten. Wir bitten um Verständnis!

Unser neues Angebot: Jazz bei Kaffee und Kuchen!

Und es ist kein Zufall, dass wir dafür diese Formation wählten, die 1987 als erste bekannte Band für unsere Fans in der Kneipe Jeverfass in Dissen aufspielten.

Wir wünschen uns wie damals einen vollen Erfolg durch Ihre starke Beteiligung. Geboten wird ein erstklassiges Oldtime-Jazz-Konzert in klassischer Besetzung ohne Piano. Eine Erfolgsband.

Eintrittspreis: € 15,-

Saratoga Seven Jazzband
Weitere Informationen zur Band "Saratoga Seven Jazzband"

Hinweis
Wir verpflichten für unsere Konzerte Bands nach deren Angebot von Besetzung und Repertoire. Deren Änderungen bleiben vorbehalten. Wir geben sie nach Möglichkeit frühzeitig durch Club-Post, Plakate und Medien bekannt.