Jazz Club Dissen - Bad Rothenfelde e.V.
Menü

Home

News

Termine

    • Übersicht

    • Kalender

Bands

Clubhefte

Clubansichten

Andere über uns

Wir über uns

Links

Nächstes Konzert
05.05.2024, 11:00 Uhr
No Nonsense Band
Aktion

Termine - Konzert am 22.10.2022 20:00 Uhr
Jens Wimmers Boogie Trio

⚠ Abgesagt

Corona erkrankt hat das Jens Wimmers Boogie Trio gestern sein Kommen absagen müssen. Stattdessen helfen uns erneut die Boogie Blasters aus dieser fatalen Lage. Es sei ihnen gedankt!

Heißer Rhythmus im Jazz & Blues der 20er und 30er Jahre!

Mit guter Laune und ansteckender Spontaneität präsentiert Jens Wimmers heißen Boogie Woogie, Harlem-Swing à la Fats Waller und Blues in ganz eigenem Boogiedrive. Virtuose Einlagen sowie dreistimmiger Gesang setzen Akzente. Unterhaltsame Moderation ergänzt die lockere Melodienführung.Diese starke Formation muss man erst einmal entdecken! Erinnern Sie sich: Jens Wimmers war erstmals im Oktober 2020 bei uns – das einzige Konzert nach dem 1. Corona-Lockdown.

Eintrittspreis: € 18,-

Jens Wimmers Boogie Trio
Weitere Informationen zur Band "Jens Wimmers Boogie Trio"

Hinweis
Wir verpflichten für unsere Konzerte Bands nach deren Angebot von Besetzung und Repertoire. Deren Änderungen bleiben vorbehalten. Wir geben sie nach Möglichkeit frühzeitig durch Club-Post, Plakate und Medien bekannt.