Jazz Club Dissen - Bad Rothenfelde e.V.
Menü

Home

News

Termine

    • Übersicht

    • Kalender

Bands

Clubhefte

Clubansichten

Andere über uns

Wir über uns

Links

Nächstes Konzert
13.04.2024, 20:00 Uhr
Tribute to Louis Armstrong
Aktion

Termine - Konzert am 22.04.2017 20:00 Uhr
Farmhouse Jazzband

Auch eine wohl seltene Historie: Die 1982 gegründete FARMHOUSE JAZZBAND löste sich schon 1 Jahr später auf! 2014 aber gelang es Erwin Schoen, sie aufs neue zu gründen. Ihm bot sich die einmalige Chance, die perfekt aufeinander eingespielte, erfolgreiche Rhythm-Sektion von damals wieder zu Ehren zu bringen.

Diese Basis-Besetzung hat er mit 2 hervorragenden Kupfer-Bläsern komplettiert. Die so entstandene 6-Mann-Band gewährleistet einen vollen Erfolg. Sich bietet eine umfassende Reihe von Stilrichtungen an: New-Orleans-Jazz, Swing, Gospel, englischer Trad-Jazz und Bluesrock. Dies alles dargebracht mit scheinbar grenzenloser Energie und ansteckendem Enthusiasmus. Unterhaltung in bester New-Orleans-Tradition!

Farmhouse Jazzband
Weitere Informationen zur Band "Farmhouse Jazzband"

Hinweis
Wir verpflichten für unsere Konzerte Bands nach deren Angebot von Besetzung und Repertoire. Deren Änderungen bleiben vorbehalten. Wir geben sie nach Möglichkeit frühzeitig durch Club-Post, Plakate und Medien bekannt.