Jazz Club Dissen - Bad Rothenfelde e.V.
Menü

Home

News

Termine

    • Übersicht

    • Kalender

Bands

Clubhefte

Clubansichten

Andere über uns

Wir über uns

Links

Nächstes Konzert
19.01.2019, 20:00 Uhr
Boogielicious
Aktion

Termine - Konzert am 20.01.2018 20:00 Uhr
Boogiemen's Friends

Auf geht’s in unser neues Programmjahr – mit heißem Boogie Woogie!

Boogie Woogie, diese ewig junge, erfrischende Musik, der jazzverwandte Klavierstil des Blues mit seinen rollenden, sich ständig wiederholenden Bassfiguren bringt eben alle Menschen in Bewegung. Und das offensichtlich besonders zur Winterzeit, so verstehen wir die Wünsche unserer Fans.

Die Boogiemen’s Friends sind ausgezeichnete Interpreten! Ihr Debüt gaben sie bei uns im Januar letzten Jahres und sie ernteten Ovationen ob ihres Könnens und Temperaments. Eine berechtigte Wiederholung und Chance für alle Jazzfreunde, die sie noch nicht hörten!

Eintrittspreis: € 15,-

Boogiemen's Friends
Weitere Informationen zur Band "Boogiemen's Friends"

Hinweis
Wir verpflichten für unsere Konzerte Bands nach deren Angebot von Besetzung und Repertoire. Deren Änderungen bleiben vorbehalten. Wir geben sie nach Möglichkeit frühzeitig durch Club-Post, Plakate und Medien bekannt.