Jazz Club Dissen - Bad Rothenfelde e.V.
Menü

Home

News

Termine

    • Übersicht

    • Kalender

Bands

Clubhefte

Clubansichten

Andere über uns

Wir über uns

Links

Nächstes Konzert
19.01.2019, 20:00 Uhr
Boogielicious
Aktion

Termine - Konzert am 08.12.2018 20:00 Uhr
The Magnificent 5 & Frank Roberscheuten

Vier erfahrene Jazzer zusammen mit Stargast Frank Roberscheuten.

Nico Gastreich stellte erneut eine Formation der Extraklasse zusammen. Eine homogene Einheit mit einem Programm, perfekt zugeschnitten auf unsere Fans. Das Repertoire umfasst hauptsächlich Hot-Jazz der 20er/30er-Jahre, also schwerpunktmäßig Dixieland, New-Orleans-Jazz und Swing. Nico Gastreich: Unsere Musik swingt, macht gute Laune und vor allem: Sie tut gar nicht weh!

Frank Roberscheuten zählt zu den ganz großen Klarinettisten/Saxophonisten. Brillant in der Technik, unübertroffen in seinen Interpretationen von Balladen und engagiert in seiner Bühnenpräsenz. Bekannt ist seine eigene Band SWINGCATS, ebenso die Band Nico Gastreichs JOYS OF JAZZ. Beide Musiker gastierten bereits in verschiedenen Formationen mehrfach in unserem Club. Wir freuen uns sehr auf ihren erneuten Auftritt, eine Delikatesse für unsere Fans.

Eintrittspreis: € 18,-

The Magnificent 5 & Frank Roberscheuten
Weitere Informationen zur Band "The Magnificent 5 & Frank Roberscheuten"

Hinweis
Wir verpflichten für unsere Konzerte Bands nach deren Angebot von Besetzung und Repertoire. Deren Änderungen bleiben vorbehalten. Wir geben sie nach Möglichkeit frühzeitig durch Club-Post, Plakate und Medien bekannt.