Jazz Club Dissen - Bad Rothenfelde e.V.
Menü

Home

News

Termine

    • Übersicht

    • Kalender

Bands

Clubhefte

Clubansichten

Andere über uns

Wir über uns

Links

Nächstes Konzert
05.05.2024, 11:00 Uhr
No Nonsense Band
Aktion

Termine - Konzert am 11.11.2023 20:00 Uhr
Red Beans Ragtime Band

Seit 1962 existiert die Band ausgehend von Bad Godesberg.

Musiker, die vielseitig und junggeblieben sind. Ihr Eigenlob: Wir fühlen uns wie Louis Armstrong damals dem Jazz verpflichtet, sowie er damals entstanden ist. Echt, aufrührerisch wie protestlerisch, volkstümlich und sehr gefühlvoll, genauso wie die damaligen Bands es waren.

Einfache, klare Harmonien geben Raum und Freiheit für solistische Leistungen. Improvisationen ohne das Korsett eines Arrangements. Nur so lebt der Jazz weiter.

Eintrittspreis: € 22,-

Red Beans Ragtime Band
Weitere Informationen zur Band "Red Beans Ragtime Band"

Hinweis
Wir verpflichten für unsere Konzerte Bands nach deren Angebot von Besetzung und Repertoire. Deren Änderungen bleiben vorbehalten. Wir geben sie nach Möglichkeit frühzeitig durch Club-Post, Plakate und Medien bekannt.