Jazz Club Dissen - Bad Rothenfelde e.V.
Menü

Home

News

Termine

    • Übersicht

    • Kalender

Bands

Clubhefte

Clubansichten

Andere über uns

Wir über uns

Links

Nächstes Konzert
13.04.2024, 20:00 Uhr
Tribute to Louis Armstrong
Aktion

Termine - Konzert am 02.08.2003 20:00 Uhr
Frank Muschalle Trio

1999 war Frank Muschalle das letzte Mal bei uns, damals mit seiner Bluesband.

In der Zwischenzeit hat sich sein Trio zu einer geachteten Formation entwickelt: Es zeichnet sich aus durch eine feinfühlige, gemeinsame stilistische Auffassung und große Freude am typischen, traditionellen "Blues / R&B / Swing - COMBO SOUND". Seine Vorbilder hat der talentierte Pianist Frank Muschalle in den Boogie-Woogie-Pianisten Johnson, Lewis und besonders Axel Zwingenberger.

Unterstützt durch den Österreicher Peter Müller am Schlagzeug sowie den Schweizer Daniel Gugolz am Bass kommt sein Können voll zur Geltung. Wir bieten ein musikalisches Highlight für alle Blues- und Boogie-Woogie-Freunde!

Frank Muschalle Trio feat. Stephan Holstein
Weitere Informationen zur Band "Frank Muschalle Trio feat. Stephan Holstein"

Hinweis
Wir verpflichten für unsere Konzerte Bands nach deren Angebot von Besetzung und Repertoire. Deren Änderungen bleiben vorbehalten. Wir geben sie nach Möglichkeit frühzeitig durch Club-Post, Plakate und Medien bekannt.