Jazz Club Dissen - Bad Rothenfelde e.V.
Menü

Home

News

Termine

    • Übersicht

    • Kalender

Bands

Clubhefte

Clubansichten

Andere über uns

Wir über uns

Links

Nächstes Konzert
05.05.2024, 11:00 Uhr
No Nonsense Band
Aktion

Termine - Konzert am 27.08.2016 20:00 Uhr
Herringtown Jazzband

Das nahe Enkhuizen ist eine Jazz-Hochburg mit einem sehr bekannten Jazz-Festival. Unser Club besuchte es bereits 2008. Und genau hier startete diese Formation mit einer Gruppe begeisteter, leidenschaftlicher Jazzmusiker. Und sie waren Schnellstarter mit raschen Erfolgen. Schon 1987 mit einer Tournee in die Sowjetunion, nach Moskau, Leningrad und Tiflis. Und so blieb es bis heute. Wieder wurden wir in Holland fündig. Wir werden ein Konzert erleben geprägt von Spielfreude, schwungvollem Jazz und humoriger Conférence. Das Repertoire von Oldtime-Jazz ist ebenso abwechslungsreich wie ansteckend.

Herringtown Jazzband
Weitere Informationen zur Band "Herringtown Jazzband"

Hinweis
Wir verpflichten für unsere Konzerte Bands nach deren Angebot von Besetzung und Repertoire. Deren Änderungen bleiben vorbehalten. Wir geben sie nach Möglichkeit frühzeitig durch Club-Post, Plakate und Medien bekannt.