Jazz Club Dissen - Bad Rothenfelde e.V.
Menü

Home

News

Termine

    • Übersicht

    • Kalender

Bands

Clubhefte

Clubansichten

Andere über uns

Wir über uns

Links

Nächstes Konzert
05.05.2024, 11:00 Uhr
No Nonsense Band
Aktion

Termine - Konzert am 04.04.2020 20:00 Uhr
Blue Wonder Jazzband

⚠ Abgesagt

Wegen der allgemeinen Lage und der behördlichen Anordnungen findet auch dieses Konzert nicht statt. Wir entscheiden im weiteren monatlich, ob das Konzert abzusetzen ist oder stattfindet. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Mit großer Freude und Erwartung empfangen wir diese ganz besondere Jazzband.

Begeistert waren wir bereits, als wir sie das erste Mal während des Dresdener - Dixieland - Festivals hörten. Bis zum Engagement hat es lange gedauert - bis jetzt. Gegründet 1975, und sensationell - sie spielt noch immer in gleicher Besetzung. Ein beispielloses Zusammengehörigkeitsgefühl und natürlich ein genauso perfektes, sicheres Zusammenspiel dieser Herren. Sehr erfolgreich in der DDR, in der UDSSR, der CSSR, Polen und Ungarn und ebenso International seit 1990. Die Amateure bilden ein gradliniges Ensemble mit bemerkenswerten Solileistungen und dreistimmigem Gesang.Sie widmen sich mit großem Repertoire besonders der Orchestermusik von Bix Beiderbecke, Jelly Roll Morton, Joe King Oliver und Louis Armstrong. Großer amerikanischer Vorbilder des Trade Jazz. Was wollen wir mehr?

Eintrittspreis: € 22,-

Blue Wonder Jazzband
Weitere Informationen zur Band "Blue Wonder Jazzband"

Hinweis
Wir verpflichten für unsere Konzerte Bands nach deren Angebot von Besetzung und Repertoire. Deren Änderungen bleiben vorbehalten. Wir geben sie nach Möglichkeit frühzeitig durch Club-Post, Plakate und Medien bekannt.