Jazz Club Dissen - Bad Rothenfelde e.V.
Menü

Home

News

Termine

    • Übersicht

    • Kalender

Bands

Clubhefte

Clubansichten

Andere über uns

Wir über uns

Links

Nächstes Konzert
13.04.2024, 20:00 Uhr
Tribute to Louis Armstrong
Aktion

Termine - Konzert am 08.05.2021 20:00 Uhr
Mike Field Jazz Quintett

⚠ Abgesagt

Mike Fields hat das Konzert abgesagt, da er aus Kanada nicht einreisen kann.

Bitte versäumen Sie dieses Konzertereignis nicht!

Eine Wiederholung vom Mai 2019 – aus gutem Grund!

Ein Talent, schon mit 10 Lenzen Trompeter, Hochschulabsolvent und Komponist. Seine Musik ist hell, fröhlich wie energisch, seine Melodien dynamisch, ja aufregend. Das Quintett besteht seit 2009. Eine junge, vielseitige Truppe. Freuen wir uns abermals auf jede Menge Spaß und Lebensfreude mit diesem charismatischen Leader und seinem Entertainment.

Eintrittspreis: € 30,-

Mike Field Jazz Quintett
Weitere Informationen zur Band "Mike Field Jazz Quintett"

Hinweis
Wir verpflichten für unsere Konzerte Bands nach deren Angebot von Besetzung und Repertoire. Deren Änderungen bleiben vorbehalten. Wir geben sie nach Möglichkeit frühzeitig durch Club-Post, Plakate und Medien bekannt.