Jazz Club Dissen - Bad Rothenfelde e.V.
Menü

Home

News

Termine

    • Übersicht

    • Kalender

Bands

Clubhefte

Clubansichten

Andere über uns

Wir über uns

Links

Nächstes Konzert
13.04.2024, 20:00 Uhr
Tribute to Louis Armstrong
Aktion

Termine - Konzert am 11.12.2022 15:30 Uhr
Hot Pepper Jazz Band

Wieder im Angebot: Jazz bei Kaffee und hausgemachtem Kuchen.

Die Jazzband Hot Pepper spielt seit 1989 in fast gleicher Besetzung vornehmlich Chicago-Jazz. Und sie spielt so hervorragend, dass es an der Zeit war, sie erneut einzu­laden. Erinnert wurden wir daran, als wir sie im ver­gangenen Jahr während der Jazz Rallye in Düsseldorf begeistert hörten. Wir hören Kompositionen aus dem Chicago der 20er Jahre, so von King Oliver, Duke Ellington und Louis Armstrong. Vorträge in lebendigem und herz­haftem Sound. Es sei erinnert an die be­sondere Besetzung. In der Melodiengruppe neben Trompete und Posaune anstelle der üblichen Klarinette das Saxophon und in der Rhythmusgruppe mit Banjo, Klavier und Sousaphon, kein Schlagzeug. Wohltuend!

Eintrittspreis: € 16,-

Hot Pepper Jazz Band
Weitere Informationen zur Band "Hot Pepper Jazz Band"

Hinweis
Wir verpflichten für unsere Konzerte Bands nach deren Angebot von Besetzung und Repertoire. Deren Änderungen bleiben vorbehalten. Wir geben sie nach Möglichkeit frühzeitig durch Club-Post, Plakate und Medien bekannt.