Jazz Club Dissen - Bad Rothenfelde e.V.
Menü

Home

News

Termine

    • Übersicht

    • Kalender

Bands

Clubhefte

Clubansichten

Andere über uns

Wir über uns

Links

Nächstes Konzert
05.05.2024, 11:00 Uhr
No Nonsense Band
Aktion

Termine - Konzert am 25.10.1997 20:00 Uhr
Jazz, Blues, Latin + Soul "Aus der Feinkostabteilung"

"Romy kam, sang und siegte", dieser Ruf geht unserem Gast voraus. So war es bei ihren Auftritten mit dem RIAS-Tanzorchester / Horst Jankowski in Rundfunk + Fernsehn, so wird es bei uns sein in Begleitung ihrer eigenen Band.

Ihre Prädikate:

Semifinalistin der "Thelonius Monk Internat. Jazz Vocals Competition", Washington D.C.

Siegerin NRW-Wettbewerb "Jugend jazzt", Dortmund.

Preisträgerin beim WDR-Wettbewerb "Stadtmusik, Köln"

Romy Camerun
Weitere Informationen zur Band "Romy Camerun"

Hinweis
Wir verpflichten für unsere Konzerte Bands nach deren Angebot von Besetzung und Repertoire. Deren Änderungen bleiben vorbehalten. Wir geben sie nach Möglichkeit frühzeitig durch Club-Post, Plakate und Medien bekannt.