Jazz Club Dissen - Bad Rothenfelde e.V.
Menü

Home

News

Termine

    • Übersicht

    • Kalender

Bands

Clubhefte

Clubansichten

Andere über uns

Wir über uns

Links

Nächstes Konzert
13.04.2024, 20:00 Uhr
Tribute to Louis Armstrong
Aktion

Termine - Konzert am 17.04.2004 20:00 Uhr
Riverboat Ramblers

Diese Band wurde 1983 von Musikern gegründet, die alle Meister ihrer Instrumente sind. Inzwischen reifte sie zu einer lebhaften Gruppe, die nach 1990 vornehmlich in Europa erfolgreich auftritt. Ihre Musik ist der von LOUIS ARMSTRONG beeinflusste urwüchsige, kraftvolle „Schwarze Jazz“. Hinzu kommen Dixieland, Swing, Boogie und auch Latin-Jazz-Elemente. Für Gesang im Genre LOUIS sorgt Sergej Krjuchkov.

Nach dem 21. Mai 2001 besuchen uns die RIVERBOAT RAMBLERS das zweite Mal, um unsere Gäste mit ihren lockeren und lebhaften Vorträgen zu begeistern.

Riverboat Ramblers
Weitere Informationen zur Band "Riverboat Ramblers"

Hinweis
Wir verpflichten für unsere Konzerte Bands nach deren Angebot von Besetzung und Repertoire. Deren Änderungen bleiben vorbehalten. Wir geben sie nach Möglichkeit frühzeitig durch Club-Post, Plakate und Medien bekannt.