Jazz Club Dissen - Bad Rothenfelde e.V.
Menü

Home

News

Termine

    • Übersicht

    • Kalender

Bands

Clubhefte

Clubansichten

Andere über uns

Wir über uns

Links

Nächstes Konzert
05.05.2024, 11:00 Uhr
No Nonsense Band
Aktion

Termine - Konzert am 20.03.2004 20:00 Uhr
Swingin’ Fireballs

„Come fly with us“, unter diesem Motto sorgt diese swingende Rhythmusgruppe mit unglaublichem Elan, einem druckvollen Bläsersatz und unbändiger Spiellaune für echten Bigband-Sound. Vollendetes Entertainment, stilechtes Outfit und charmante Conférence einerseits sowie professionelle, authentische Musikleistung und kraftvoller Gesang André Rabinis andererseits garantieren einen mitreißenden Auftritt.

Wir erinnern uns: Unser 6. Jazz-Festival 2003 starteten wir mit den SWINGIN’ FIREBALLS unter unsicheren Witterungsbedingungen. Der Eindruck war für uns und das Publikum so überzeugend, dass wir die acht Musiker spontan für den heutigen Abend erneut engagierten.

Let’s swing – viel Vergnügen!

Swingin‘ Fireballs
Weitere Informationen zur Band "Swingin‘ Fireballs"

Hinweis
Wir verpflichten für unsere Konzerte Bands nach deren Angebot von Besetzung und Repertoire. Deren Änderungen bleiben vorbehalten. Wir geben sie nach Möglichkeit frühzeitig durch Club-Post, Plakate und Medien bekannt.