Jazz Club Dissen - Bad Rothenfelde e.V.
Menü

Home

News

Termine

Bands

    • Kommende Bands

    • Alphabetische Liste

    • Suche

Clubhefte

Clubansichten

Andere über uns

Wir über uns

Links

Nächstes Konzert
05.05.2024, 11:00 Uhr
No Nonsense Band
Aktion

Bands - Anzeige
Frank Roberscheuten
Holland
Frank Roberscheuten wurde am 22.11.1962 geboren. Nach erstem Unterricht auf der Klarinette besuchte er das Konservatorium in Den Haag sowie das Brabants Konservatorium in Tilburg, bevor er sein Studium bei Walter Boeykens mit 'cum laude' abschloß. Frank war ständiges Mitglied der JoJo Swingband, der Fondy Riverside Bullet Band und spielte gelegentlich in der Dutch Swing College Band und Will Saldens Glenn Miller Orchestra. Richtig bekannt wurde er aber mit seiner eigenen Band, den 'Swingcats', die, schon viele Jahre auf der 'Szene' zuhause ist und in ganz Europa viel beschäftigt ist. Zu den Musikern, mit denen Frank gemeinsam auf der Bühne stand, gehören u.a. Tom Baker, Lilian Boutte, Howard AIden, Frank Tate, Scott Hamilton und Dan Barrett. Er gehört dem 'Echoes of Swing Orchestra' an und ist dabei, wenn 'Marty Grosz & His Hot Puppies' Tour sind. Neben seiner Musikertätigkeit unterrichtet Frank in seiner Heimatstadt Valkenswaard.
Auftritte in unserem Club:
05.02.2005The Magnificent Eight
18.06.2005Marty Grosz And His Hot Puppies