Jazz Club Dissen - Bad Rothenfelde e.V.
Menü

Home

News

Termine

Bands

Clubhefte

Clubansichten

Andere über uns

Wir über uns

Links

Nächstes Konzert
05.05.2024, 11:00 Uhr
No Nonsense Band
Aktion

News
26.8.2023

Imprerssionen vom 25. Sparkassen-Jazz-Festival 2023


Red Onion Jazzband

Frank Muschalle Trio feat. Stephan Holstein

Hedgehog Stompers

Ladwigs Hot Jazz Orchestra

Boogie Connection

Die aktiven Damen unseres Vereins sorgen für das Wohl unserer Gäste
21.10.2022

Liebe Jazz-Freunde,

Corona erkrankt hat das Jens Wimmers Boogie Trio gestern sein Kommen absagen müssen. Stattdessen helfen uns erneut die Boogie Blasters aus dieser fatalen Lage. Es sei ihnen gedankt!
Wir haben also kommenden Samstag 22. Oktober 2022 ein tolles Boogie-Konzert!

Allerbeste Grüße,
Ihr Jazz-Club Vorstand

25.4.2022

Liebe Jazz-Fans,

Programmänderung: 19. Juni 2022, 11 Uhr (Frühschoppen)
Wegen Erkrankung sagte die Band The Small Easy ihr Kommen ab. Statt dessen haben wir Dokter, Jazz & Co aus Deventer / NL zu Gast. Die Begeisterung unseres Publikums für diese niederländischen Musiker, für ihre leidenschaftliche Spielfreude, ihre lockere Kommunikation sowie ihr souveränes Können kennen wir aus früheren Auftritten. Wir hören Oldtime-Jazz aller Stilrichtungen! Freuen wir uns auf einen vergnüglichen Sonntagmorgen! Wir wiederum hoffen auf regen Besuch.

Ihr Jazz-Club Vorstand

13.2.2022

Hallo liebe Clubfreunde und Jazzfans,

Eine gute Nachricht - ja, die Boogie Blasters kommen am Samstag, 19. Februar 2022 um 20 Uhr zu uns! Zum Gelingen des Konzerts gehören die Spielfreude der Musiker und natürlich die richtige Club-Atmosphäre, also ein volles Haus! Unsere Bitte: Kommt und bringt wieder Leben ins Clubgeschehen.

Bis dann!
Ihr Jazz-Club

22.1.2022

Liebe Jazz-Fans,

Am Samstag 19. Februar 2022 haben wir die Boogie Blasters zu Gast.

In interner Absprache entschlossen sich die Musiker des The Jolly Jazz Orchestras aus Düsseldorf, coronabedingt ihren Auftritt bei uns abzusagen. Wir verstehen die erfahrenen Jazzer dieser seit 1960 bestehenden, erfolgreichen Band. Sehr schade!
Freuen wir uns also auf die Boogie Blasters, die am 22. Januar 2022 wegen der hiesigen Bestimmungen nicht kommen durften. Und vergessen wir nicht, die Jazz-Musiker brauchen uns - auch unseren Club - für Einkommen und den Fortbestand ihrer Formationen durch musizieren vor ihrem geliebten Publikum!

Herzlichst
Ihr Jazz-Club Dissen Bad Rothenfelde

Zurück Weiter