Jazz Club Dissen - Bad Rothenfelde e.V.
Menü

Home

News

Termine

Bands

Clubhefte

Clubansichten

Andere über uns

Wir über uns

Links

Nächstes Konzert
19.02.2022, 20:00 Uhr
Boogie Blasters
Aktion

News
22.1.2022

Liebe Jazz-Fans,

Am Samstag 19. Februar 2022 haben wir die Boogie Blasters zu Gast.

In interner Absprache entschlossen sich die Musiker des The Jolly Jazz Orchestras aus Düsseldorf, coronabedingt ihren Auftritt bei uns abzusagen. Wir verstehen die erfahrenen Jazzer dieser seit 1960 bestehenden, erfolgreichen Band. Sehr schade!
Freuen wir uns also auf die Boogie Blasters, die am 22. Januar 2022 wegen der hiesigen Bestimmungen nicht kommen durften. Und vergessen wir nicht, die Jazz-Musiker brauchen uns - auch unseren Club - für Einkommen und den Fortbestand ihrer Formationen durch musizieren vor ihrem geliebten Publikum!

Herzlichst
Ihr Jazz-Club Dissen Bad Rothenfelde

15.1.2022

Liebe Jazz-Fans,

Das Corona-Geschehen verhindert leider unseren Start in das gut arrangierte Programm 2022. Das Konzert der Boogie Blasters am 22. Januar 2022 sagen wir ab. Wir sind jederzeit startklar und hoffen nun das Konzert am 19. Februar 2022 durchführen zu können.
Wir wünschen uns allen ein gutes Jahr 2022 nach der zweijährigen Zwangspause.

Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Team vom Jazz-Club

26.11.2021

Liebe Jazzfans und Clubfreunde,

Wegen verschärfter Vorschriften ab nächster Woche haben wir uns zur Absage unseres Kaffee-Konzerts am 5. Dezember 2021 entschließen müssen. Es ist besser und sicherer für alle Beteiligten. Wir bitten um Verständnis! Zugleich wünschen wir Ihnen Gesundheit und beschauliche Feiertage. Möge das Jahr 2022 Fortschritte in der Pandemie-Bewältigung und Normalität im Tagesgeschehen bringen. Und für uns ungestörten Programmablauf mit viel Jazz-Genuß.

Ihr Jazz-Club Vorstand

8.11.2021

Liebe Jazzfans,

Sehr bedauerlich! Die Boogie Connection hat ihren Auftritt am 20. November 2021 abgesagt, da der Gitarrist/Vocalist Christoph Pfaff erkrankt ist. In dieser kurzen Zeit konnten wir keinen angemessenen Ersatz verpflichten. Auch für ausgesprochene Boogie/Woogie Liebhaber empfehlen wir deshalb sehr, unser Sonderlonzert am 13. November 2021 um 20:00 Uhr mit Sistergold zu besuchen. Wir würden uns freuen!

Im Übrigen können Sie unser Jahresprogramm 2022 in unserer Homepage einsehen. Und siehe da: am 22.Januar 2022 beginnen wir mit einem Boogie/Woogie Konzert. Zu Gast sind die Boogie Blasters, die zum 3. Mal zu uns kommen.

Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Club-Vorstand

21.5.2021

Liebe Jazzfans, liebe Freunde,

Auch unser Frühschoppen am Sonntag 6. Juni 2021 kann nicht stattfinden. Die Regelungen des Landkreises (gem. Landesvorgaben) verbieten Innenveranstaltungen bis 30. Mai 2021, neue - vermutlich mit weiteren Lockerungen - ergehen am 31. Mai bzw. 1. Juni, zu spät für unsere Entscheidung und Bekanntmachung.

Jetzt setzen wir auf das Doppelkonzert mit Frank Muschalle am Samstag 19. Juni 20:00 Uhr bzw. Sonntag 20. Juni 11:00 Uhr. Ebenso bleiben wir bei unserem Festival am 30. / 31. Juli 2021 nach Programm, allerdings ausgerichtet nach den amtlichen Bestimmungen. Dazu informieren wir rechtzeitig und zeitnah. Motto: Optimismus und Begeisterung sind die Beine des Lebens!

Mit lieben Grüßen,
Ihr Jazz-Club Vorstand

Zurück Weiter