Jazz Club Dissen - Bad Rothenfelde e.V.
Menü

Home

News

Termine

Bands

    • Kommende Bands

    • Alphabetische Liste

    • Suche

Clubhefte

Clubansichten

Andere über uns

Wir über uns

Links

Nächstes Konzert
05.05.2024, 11:00 Uhr
No Nonsense Band
Aktion

Bands - Anzeige
The Trevor Richards New Orleans Trio
New Orleans (USA) / Deutschland
TREVOR RICHARDS ist einer der wenigen - und auch wohl der letzte - Schlagzeuger, der persönlich bei den Jazz-Veteranen, wie ZUTTY SINGLETON, RAY BAUDUC und COZY COLE, die "DRUMS" erlernen konnte. Er begleitete viele Größen des Jazz auf Tourneen um die Welt und erhielt nach vielen Ehrungen 1999 den "Fachmedienpreis als Schlagzeuger des Jahres". 1966 in die USA übergesiedelt, pendelt er heute zwischen Deutschland und USA / New Orleans. Man nennt ihn den weltbesten NEW ORLEANS DRUMMER.