Jazz Club Dissen - Bad Rothenfelde e.V.
Menü

Home

News

Termine

    • Übersicht

    • Kalender

Bands

Clubhefte

Clubansichten

Andere über uns

Wir über uns

Links

Nächstes Konzert
18.02.2023, 20:00 Uhr
Doktor Jazz Ambulanz
Aktion

Termine - Konzert am 21.01.2023 20:00 Uhr
Boogielicious

Boogielicious ist ein deutsch-niederländisches Boogie-, Blues- und Jazz-Trio.

Gegründet 2007 von Eeco Rijken Rapp (Klavier, Gesang) und David Herzel (Schlagzeug). Schon ein Jahr später wurde es ergänzt durch Dr. Bertram Becher (Blues-Harmonika). Damit wurde die Band homogener und im Repertoire abwechslungsreicher. Eine außergewöhnliche, besondere Formation und unseren Fans wohl bekannt.

Das Trio kredenzt die populäre Musik der 20er, 30er und 40er Jahre des vergangenen Jahrhunderts. Nach wie vor beliebt, ja aktuell. Das Jahr beginnt also flott mit heißer Musik.

Eintrittspreis: € 25,-

Boogielicious
Weitere Informationen zur Band "Boogielicious"

Hinweis
Wir verpflichten für unsere Konzerte Bands nach deren Angebot von Besetzung und Repertoire. Deren Änderungen bleiben vorbehalten. Wir geben sie nach Möglichkeit frühzeitig durch Club-Post, Plakate und Medien bekannt.