Jazz Club Dissen - Bad Rothenfelde e.V.
Menü

Home

News

Termine

    • Übersicht

    • Kalender

Bands

Clubhefte

Clubansichten

Andere über uns

Wir über uns

Links

Nächstes Konzert
05.05.2024, 11:00 Uhr
No Nonsense Band
Aktion

Termine - Konzert am 19.10.2024 20:00 Uhr
Swinging Seagulls

Die Jazz Band hat sich 2016 neu formiert und widmet sich dem Swing und Standards der frühen 20er sowie der 30er Jahre.

Alle Musiker sind erfahren und hoch dekoriert. Ihre Vorträge sind unbeirrbar musikalisch, fröhlich und ernsthaft, kraftvoll und rhythmisch bei Standards wie Unkonventionellem, wenn sie „Räume öffnen für Klang und Empfindungen – weit über Ort und Moment hinaus“ (wörtlich aus der Presse übernommen). Nebenbei: Prof. Dr. Franz Lübken war mit der „Dr. Jazz Ambulanz“ aus Bonn schon mehrfach bei uns.

Eintrittspreis: € 23,-

Swinging Seagulls
Weitere Informationen zur Band "Swinging Seagulls"

Hinweis
Wir verpflichten für unsere Konzerte Bands nach deren Angebot von Besetzung und Repertoire. Deren Änderungen bleiben vorbehalten. Wir geben sie nach Möglichkeit frühzeitig durch Club-Post, Plakate und Medien bekannt.