Jazz Club Dissen - Bad Rothenfelde e.V.
Menü

Home

News

Termine

    • Übersicht

    • Kalender

Bands

Clubhefte

Clubansichten

Andere über uns

Wir über uns

Links

Nächstes Konzert
09.06.2024, 11:00 Uhr
Four Stream New Orleans Jazzband
Aktion

Termine - Konzert am 14.10.2006 20:00 Uhr
A Tribute To Ralph Sutton

RALPH SUTTON starb vor vier Jahren, im Dezember 2001. Die Jazzszene verlor einen ihrer besten Pianisten. Seit 1984 hatte er in Deutschland mehrere Tourneen, die allesamt große musikalische Erfolge wurden. Seine Musik lebt weiter auf vielen Schallplatten, Kassetten und CDs, die im Lauf der Jahre aufgenommen wurden. Was aber sind die gegenüber LIVE-MUSIK?!

Nun gibt es einen italienischen Pianisten, der ganz nah an die Spielweise Ralph Suttons herankommt:

ROSSANO SPORTIELLO! Aus Bewunderung Suttons lehnte er bewusst sein Spiel an dessen an. Und was lag näher, als mit ihm ein SUTTON-TRIBUTE zu starten!

Es ist das Verdienst unseres Freundes Manfred Selchow, ROSSANO SPORTIELLO mit amerikanischen Musikern zur SUTTON-TRIBUTE-TOURNEE 2006 zu bewegen. A TRIBUTE TO RALPH SUTTON mit hochkarätiger internationaler Besetzung.

EINTRITT nur 15.- €

Karten im Vorverkauf erhältlich bei:

Dissener Reisebüro, Dissen
Große Straße 26, Telefon (0 54 21) 20 48

Kur- und Touristik GmbH, Bad Rothenfelde
Salinenstraße 2, Telefon (0 54 24) 22 18 - 268

Sparkasse Dissen
Große Straße, Telefon (0 54 21) 94 98 01

Kartenreservierung telefonisch oder per Fax rund um die Uhr unter 05421 2863 (mit Anrufbeantworter).

E-Mail:

kartenvorbestellung@jazz-club-dissen.de

Wegbeschreibung

Ihr Jazz Club Dissen - Bad Rothenfelde e.V.

Rossano Sportiello
Weitere Informationen zur Band "Rossano Sportiello"
Ken Peplowski
Weitere Informationen zur Band "Ken Peplowski"
Jon-Erik Kellso
Weitere Informationen zur Band "Jon-Erik Kellso"
Joel Forbes
Weitere Informationen zur Band "Joel Forbes"
Ed Metz jr.
Weitere Informationen zur Band "Ed Metz jr."

Hinweis
Wir verpflichten für unsere Konzerte Bands nach deren Angebot von Besetzung und Repertoire. Deren Änderungen bleiben vorbehalten. Wir geben sie nach Möglichkeit frühzeitig durch Club-Post, Plakate und Medien bekannt.