Jazz Club Dissen - Bad Rothenfelde e.V.
Menü

Home

News

Termine

    • Übersicht

    • Kalender

Bands

Clubhefte

Clubansichten

Andere über uns

Wir über uns

Links

Nächstes Konzert
05.05.2024, 11:00 Uhr
No Nonsense Band
Aktion

Termine - Konzert am 14.12.2002 20:00 Uhr
Stable Roof Jazzband

Zum Jahresausklang spielt diese Jazzband auf, wie schon im Dezember des Jahres 2000. Die Routiniers begeisterten uns damals und wurden ihrem Ruf gerecht, eine der besten Bands Hollands zu sein, die den OLDTIME JAZZ vertreten.

Wir folgen dem Wunsch einiger Fans, eine Wiederholung durchzuführen. Es handelt um die Freunde waschechten NEW ORLEANS REVIVAL JAZZ. Wir werden voll auf unsere Kosten kommen, wie man landläufig so sagt. Die Band bietet genau dieses Repertoire, angereichert mit recht originellen, eigenen Arrangements.

Stable Roof Jazzband
Weitere Informationen zur Band "Stable Roof Jazzband"

Hinweis
Wir verpflichten für unsere Konzerte Bands nach deren Angebot von Besetzung und Repertoire. Deren Änderungen bleiben vorbehalten. Wir geben sie nach Möglichkeit frühzeitig durch Club-Post, Plakate und Medien bekannt.