Jazz Club Dissen - Bad Rothenfelde e.V.
Menü

Home

News

Termine

    • Übersicht

    • Kalender

Bands

Clubhefte

Clubansichten

Andere über uns

Wir über uns

Links

Nächstes Konzert
05.05.2024, 11:00 Uhr
No Nonsense Band
Aktion

Termine - Konzert am 18.07.2009 20:00 Uhr
Netzer & Scheytt

Öhringen / Heilbronn

Ein klassisches Blueskonzert ist angesagt mit zwei Musikern, die 2001 für ihr BLUES-FEELING, ihre Vielseitigkeit und ihre Bühnenpräsenz beim „INT. HOT JAZZ FESTIVAL“ des SWR mit dem AUDIENCE AWARD als beliebteste Band ausgezeichnet wurden.

In der großen Tradition der Gitarren/Piano-Blues-Duos der 20er bis 40er Jahre stehen IGNATZ NETZER und THOMAS SCHEYTT seit 1986 mit ihrem OLDTIME BLUES & BOOGIE DUO. NETZER als Virtuose an der Gitarre. Besonders bemerkenswert ist seine Slide-Technik, mit der er bisher nicht gehörte Töne erzeugt. Er beherrscht die Mundharmonika und ist Sänger erster Güte. Partner THOMAS SCHEYTT begleitet ihn am Piano einfühlsam und begeistert das Publikum ebenso mit rasanten Soli. Als eine der ganz

wenigen Formationen führen uns diese beiden zurück in die Tradition des so genannten Vorkriegsblues, als die Gitarre noch „unplugged“ gespielt wurde und dem Piano eine große Rolle zukam.

Karten im Vorverkauf erhältlich bei:

Dissener Reisebüro, Dissen
Große Straße 26, Telefon (0 54 21) 20 48

Kur- und Touristik GmbH, Bad Rothenfelde
Salinenstraße 2, Telefon (0 54 24) 22 18 - 268

Sparkasse Dissen
Große Straße, Telefon (0 54 21) 94 98 01

Kartenreservierung telefonisch oder per Fax rund um die Uhr unter 05421 2863 (mit Anrufbeantworter).

E-Mail: kartenvorbestellung@jazz-club-dissen.de

Wegbeschreibung

Ihr Jazz Club Dissen - Bad Rothenfelde e.V.

Netzer & Scheytt
Weitere Informationen zur Band "Netzer & Scheytt"

Hinweis
Wir verpflichten für unsere Konzerte Bands nach deren Angebot von Besetzung und Repertoire. Deren Änderungen bleiben vorbehalten. Wir geben sie nach Möglichkeit frühzeitig durch Club-Post, Plakate und Medien bekannt.