Jazz Club Dissen - Bad Rothenfelde e.V.
Menü

Home

News

Termine

    • Übersicht

    • Kalender

Bands

Clubhefte

Clubansichten

Andere über uns

Wir über uns

Links

Nächstes Konzert
05.05.2024, 11:00 Uhr
No Nonsense Band
Aktion

Termine - Konzert am 13.04.2024 20:00 Uhr
Tribute to Louis Armstrong

Abermals eine Verneigung seitens einer Crème de la Crème niederländischer und deutscher Jazzmusiker vor Louis Armstrong.

Am 11. März letzten Jahres war dieses Konzert ein besonderer Erfolg. Das rechtfertigt diese Wiederholung! Für alle, die nicht dabei sein konnten.

Michael Varenkamp brilliert als Louis Armstrong mit Gesang und Trompete. Und die weiteren Spitzenmusiker werden wie eine Symbiose der legen­dären Band Louis Armstrongs, der HOT FIVE gerecht. Da wird Jazz-Geschichte lebendig! Wir freuen uns sehr, unseren Fans diesen Leckerbissen präsentieren zu können.

Eintrittspreis: € 23,-

Foto: Nico Brons

Tribute to Louis Armstrong
Weitere Informationen zur Band "Tribute to Louis Armstrong"

Hinweis
Wir verpflichten für unsere Konzerte Bands nach deren Angebot von Besetzung und Repertoire. Deren Änderungen bleiben vorbehalten. Wir geben sie nach Möglichkeit frühzeitig durch Club-Post, Plakate und Medien bekannt.